bg-top
bg-mid

Elysier

play-btn
  • Cassandra
    Cassandra

    Bevor der Gott Millantres zu den Ländern der Welt wurde, rief er das Licht der Sonne zu sich und band dessen Kraft an seine eigene. Dann richtete er es auf Cassandra, die ihm treu gedient hatte. Als die Kraft sie erfüllte, verstand Cassandra die Verantwortung ihrer Rolle als Elysier-Stellaris – sich von der Macht der Sonne leiten zu lassen, die Völker der Länder im Einklang mit dem Glauben zu führen und ihnen in der kommenden Finsternis einen klaren Pfad zu bieten.

  • Marama
    Marama

    Niemand wusste, dass die Welt zwei Monde hat und somit auch zwei Mondgöttinnen. Die Elysierin Marama wollte immer dem Mondzyklus gehorchen, doch war sie auf seltsame Weise zwei sehr unterschiedlichen Kräften verbunden. Durch diese Bindung erlebt sie Stimmungswechsel, die mit dem Wechsel der Mondphasen einhergehen. Viele andere Elysier finden es beinahe unmöglich, mit ihr zu reden, da sich ihre Meinung täglich ändern kann. Aber im Herzen ist sie eine Elysierin, die ihr chaotisches Gemüt kontrolliert, indem sie im herannahenden Konflikt Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

  • Belladonna
    Belladonna

    Als die jüngeren Völker auf diese Welt kamen, suchten sie untereinander Unterstützung und hatten viele Nachkommen. Ihre Bevölkerung wuchs in Größe und Stärke und keiner von ihnen starb jemals. In Sorge darum, dass sie irgendwann die Welt überschwemmen würden, bat Belladonna die Sterne selbst um Hilfe. Ohne, dass sie es wusste, wurden ihre Gebete von Kattay, dem einzigen verbliebenen Gott, erhört und er gewährte ihr die Macht über das Leben. Er sagte Belladonna, dass sie die Elysier-Mortalis sei, die das Altern und den Tod herbeiführen könne, um die natürliche Ordnung der Dinge wiederherzustellen.

  • Samara
    Samara

    Samara wurde von dem Gott Millantres geschaffen, doch sie schien die ganze Kraft abzuweisen, die er ihr geben wollte. Von den anderen Elysiern wurde sie ignoriert, doch ihr Vater sagte ihr, dass sie immer eine Bestimmung haben würde. Sie wurde von demselben Funken angezogen, der auch nach Zenit rief, und mit ihrer Kraft konnte sie die Spur seiner Zerstörung absorbieren und diese Energie in sich aufnehmen. Dadurch wurde die Kraft tief in ihrer Seele freigesetzt. Heute ist sie eine der mächtigsten Elysier, hält aber dennoch Abstand zu ihnen. Sie ist allzeit bereit, ihre Gegner zugrunde zu richten.

  • Dumont
    Dumont

    Viele sagen, dass Dumont aus einer jüngeren Zeit stammt. Er war ein tapferer Ritter, der im letzten Krieg kämpfte und ganz am Ende, um das Böse zu besiegen, in der Zeit zurückgeworfen wurde, wodurch sein Geist sich zu einem Elysier wandelte. Wie die Wahrheit letztendlich auch aussehen mag, Dumont scheint die kommende Gefahr zu spüren und weiß, wie sie abgewendet werden kann, was ihn zur Elysier-Ägis macht. Er steht für seinen Glauben ein und ist bereit, die Dunkelheit zu bezwingen. Er ist bekannt dafür, andere auf ihre Schwächen aufmerksam zu machen, selbst die anderen Elysier.

  • Dorien
    Dorien

    Als die jüngere Spezies sich aus Land und Wasser erhob, wollte ein Elysier sie auf den Pfad von Heldentum, Mut und Tapferkeit führen, damit ihnen die Anerkennung Gleichgesinnter sicher war. Während Dorien diesen Pfad lehrte, berührte ihn der Geist jedes Helden, der mit Mut im Herzen gestorben war. Dadurch wuchsen seine Macht und Stärke, was ihm den Titel Elysier-Valoris verschaffte. An Anbetracht des kommenden Krieges weiß er, dass der Pfad des Mutes die Mächte des Lichtes gegen die der herannahenden Dunkelheit leiten wird.

Wir arbeiten daran, dass unsere Servicebedingungen besser lesbar sind, um dir bessere Dienste zu bieten und deine persönlichen Daten zu schützen. Wir hoffen, dass du dir ein paar Minuten Zeit nehmen kannst, um die kürzlich aktualisierten Nutzungsbedingungen für Nutzer zu lesen. für Nutzer Datenschutz-Bestimmungen

bg-top
bg-mid

Celestials

play-btn
  • Cassandra
    Cassandra

    Before the god Millantres became the lands of the world, he summoned the light of the sun to him, binding its power with his own. Then casting it towards Cassandra who had served him wisely. As the power infused her, Cassandra understood the responsibility of her role, to be the Elysian Stellaris and use the power of the sun as a guiding light. To shepherd the people of the lands in the ways of their beliefs. Providing a clear path in the coming darkness.

  • Marama
    Marama

    No-one knew that the world had two moons, and with that two goddesses of the moon. The Elysian Marama formed to always obey the lunar cycle but was strangely tied to two very different powers. The bonding making her mood change as the two moons wax and wane. Many other Elysian find her almost impossible to talk to, as her opinion can change from day-to-day. But at heart she is an Elysian, controlling her chaotic nature by acting as a beacon of tranquility in the coming conflict.

  • Belladonna
    Belladonna

    When the younger races came to the world, they sought succor with one another and had offspring. Their populations growing in size and strength, yet none ever dying. Concerned that, in time, they would overrun the world, Belladonna prayed from guidance from the stars themselves. Unbeknownst to her, Kattay, the only remaining god, heard her prayers and granted her the power over life. Telling Belladonna, she was the Elysian Mortalis, allowing her to bring about aging and death to restore the natural order of things.

  • Samara
    Samara

    Samara was formed by the god Millantres but seemed to shun any power he tried to give her. Ignored by her fellow Elysian but told, by her father, that she would always have a destiny. Drawn to the same spark that called to Zenith, her power to absorb the wake of his destruction and become engulfed with that energy; releasing the force which lay deep within her very soul. Now she is one of the most powerful amongst the Elysian, yet keeps her distance from them. Ready to rain down ruination on her enemies.

  • Dumont
    Dumont

    Many say that Dumont is from a younger age. A brave knight who fought in the last war and at the final moments, to defeat evil, was thrown back in time, his spirit being formed into one of the Elysian. Whatever the case, Dumont seems to sense what is coming and knows how to defend against it, making him the Elysian Aegis. One who stands forthright for his beliefs and is ready to push back the darkness. Advising others of their weakness, including his fellow Elysian.

  • Dorien
    Dorien

    As the younger species rose from the land and sea, one Elysian wished to show them the path to be heroic, courageous and brave, to ensure they were honored by their peers. As Dorian taught this path, the very spirit of each hero who died with valor touched him. Making him greater in potency and strength, leading him to be named Elysian Valoris. As the war approaches he knows that valor will be the path that leads the forces of light, against those of the coming darkness.

      

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy